UPDATE: Neue Website für ExxonMobil Industrieschmierstoffe

Der Webauftritt für Industriekunden der ExxonMobil wurde auf ein modernes und ansprechendes Design aktualisiert und um weitere Informationen rund um die breite Hochleistungsschmierstoffpalette im Industriebereich ergänzt.

Alle Informationen zum jeweils passenden Schmierstoff für Stromerzeugung, Nahrungsmittel- und Getränkeherstellung, Zellstoff- und Papier sowie Metallbearbeitung sind nun zentral und schnell über die Seite abrufbar.

Die Navigation ist so intuitiv wie möglich gehalten und alle Informationen werden übersichtlich und schnell angeboten.

Eine ausführliche FAQ-Sektion beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen um schon vorab schnell und effektiv zum Thema INdustrieschmierstoffe zu informieren.

Ein Zugriff auf die deutschsprachige Seite ist auch jederzeit von Mobilgeräten wie Smartphone oder Tablet möglich, die Anzeige wurde speziell optimiert um dem Kunden auf jedem Endgerät optimal präsentiert zu werden.

zur Website